Sanathana Sai Sanjeevini

Eine spirituelle Heilweise, die die körpereigene Heilenergie weckt.

Sanathana Sai Sanjeevini ist ein Heilsystem, das in Indien entstanden ist. Dabei handelt es sich um konzentrierte Gebete an Gott den höchsten Heiler, welche in der Form des neunblättrigen Lotus manifestiert sind. Es sind Gebete, uns Gesundheit auf der mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene zu geben.
Entwickelt wurde es unter der geistigen Führung und Anleitung von SAI BABA von Frau Poonam Nagpal.
Die Heilschwingungen werden z.B. auf unarzneiliche Globulis übertragen, die dann eine bestimmte Zeit einzunehmen sind.

"Gottesverehrung ist keine Uniform, die man zu bestimmten Tageszeiten an- und auszieht. Mache jeden Gedanken zu einer Blume, die es wert ist, in Seinen Händen gehalten zu werden; wandle jede Tat zu einer Frucht, voll des süßen Saftes der Liebe, würdig, in Seine Hand gelegt zu werden; mache jede Träne heilig und rein, würdig Seine Füße zu waschen."
BHAGAWAN SHRI SATHYA SAI BABA