Andrea Brenner

Ich bin 1970 in Landsberg am Lech geboren und in einem kleinen Dorf Nähe des Ammersees aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

2008 begann ich die Ausbildung zum Heilpraktiker, die ich 2010 mit der Prüfung erfolgreich abschloss. Schon während der Ausbildung und auch danach besuchte ich mehrere Fortbildungen und Seminare um mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern.

Seit 2012 arbeite ich mit Hyaluronsäure und konnte mir durch viele Fortbildungen auch die Technik des Fadenliftings und der Injektionslipolsyse aneignen. Durch diese Techniken kann ich meinen Kunden optimale Möglichkeiten bieten, die Haut jung und frisch zu erhalten oder schon etwas erschlafftes Gewebe wieder zu verjüngen. Gerne berate ich sie ausführlich telefonisch oder persönlich.

Andrea Brenner

Im Grunde haben die Menschen nur zwei Wünsche: Alt zu werden und dabei jung zu bleiben. - Curt Emmerich